Pressemitteilungen 1 bis 1 von insgesamt 1

• 9. Leipziger Tierärztekongress

21.06.17

9. Leipziger Tierärztekongress: Vielfalt und Aktualität auf ganzer Linie – Mit zahlreichen Themenschwerpunkten, die individuelle Fragestellungen aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten, wird Veterinärmedizinern, Tiermedizinischen Fachangestellten, Industrievertretern und Studenten erneut ein hochkarätiges Fortbildungsprogramm zum 9. Leipziger Tierärztekongress (18. bis 20. Januar 2018) geboten. Neben einzelnen Tiergruppen von der Biene bis zu den Wiederkäuern stehen fachübergreifende sowie berufspolitische und ethische Fragestellungen auf dem Programm. Hoch im Kurs sind zudem Themen rund um den Berufseinstieg. So steht die Auftaktveranstaltung unter dem Titel „Tiermedizinischer Nachwuchs: Lust, Frust, Perspektiven“. Die Industrieausstellung vetexpo (19. und 20. Januar 2018) gibt einen aktuellen und umfassenden Marktüberblick und komplettiert so die Informationsangebote.

button arrow

domimage

Karoline Nöllgen
Medizinische Messen