Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Ausstellerstimmen

    Kongress und Industrieausstellung kommen bestens an

    Leipziger Tierärztekongress mit vetexpo ist Pflichttermin

    domimage

    „Die vetexpo und der Tierärztekongress sind für uns ein absoluter Pflichttermin. Wir waren jetzt das vierte Mal in Leipzig und die Veranstaltung entwickelt sich ausgesprochen positiv“, sagt Christiane Greef-Karstens, Manager Veterinary Affairs Heel Deutschland der Biologische Heilmittel HEEL GmbH.„Es kamen viele Besucher an den Stand, die sehr interessiert an unseren besonderen Therapien waren.Die Kunden gaben uns die Rückmeldung, dass hier in Leipzig sehr gute Bedingungen herrschen und sie die Messe immer wieder gern besuchen.“

    Die Messegesellschaft geht auf die Wünsche ihrer Aussteller sehr ein

    „Die Veranstaltung ist sehr gut gelaufen. Ausstellung und Kongress sind eine Einheit, beide gleichermaßen professionell in Szene gesetzt. Nur bei wenigen Messen ist der Auftritt 40 Quadratmeter wert“, resümiert Dipl.-Agraringenieur Eberhard Hock, Vertriebsleiter Europa der scil animal care company GmbH. „Die Messegesellschaft geht auf die Wünsche ihrer Aussteller sehr ein. Diese Veranstaltung in Leipzig hat eine hervorragende Perspektive. Alles, was in der Branche Rang und Namen hat, war vor Ort. Ich bin auch in zwei Jahren wieder dabei.“

    Sehr gutes Konzept
     

    „Wir sind mit der Qualität der vetexpo sehr zufrieden.Das bestätigt auch das Feedback unseres Publikums, was die Bedeutung der Messe für uns zusätzlich unterstreicht“, zeigt sich Janes Potthoff, Geschäftsführer der futalis GmbH zufrieden. „Ich bin davon überzeugt, dass die vetexpo und der Tierärztekongress noch relevanter werden, auch wenn der Wettbewerb an Messen und Kongressen deutschlandweit offensichtlich zunimmt. Leipzig hat ein sehr gutes Konzept, das sich auch langfristig durchsetzen wird. Das zeigte bereits der erste Tag. Wir waren begeistert von den angeregten Gesprächen an unserem Stand und dem hohen Interesse an unserem Ernährungskonzept für Kleintiere. Ob wir wiederkommen? Ganz klares Statement für ,Ja’.“

    Eine der professionellsten Veranstaltungen im europäischen Vergleich

    domimage

    „Wir freuen uns sehr darüber, wie großartig sich die Veranstaltung über die Jahre entwickelt hat. Egal, wen man fragt: Alle sind durch die Bank begeistert. Vor zwei Jahren haben wir uns gefragt, ob der Erfolg in 2014 zu halten ist. Nun ist die Messe noch besser geworden. Für uns ist die vetexpo eine der professionellsten Ausstellungen im europäischen Vergleich“, erklärt Ralf Georgi, Geschäftsführer der GIERTH X-Ray international GmbH. „Sie ist unheimlich gut organisiert und logistisch durchdacht. Es ist für uns eine Wohltat, in Leipzig Messe zu machen. Mit der Resonanz an unserem Stand waren wir sehr zufrieden. Besucher kamen aus allen Regionen Deutschlands und aus verschiedenen Nachbarländern. Der parallel stattfindende Tierärztekongress und die Messe Partner Pferd ziehen zusätzlich Publikum nach Leipzig – eine gelungene Kombination.“

    Sehr viele interessierte Tierärzte

    „Wir waren zum ersten Mal auf der vetexpo, der begleitenden Industrieausstellung des 7. Leipziger Tierärztekongresses. Tierärzte hatten uns die Teilnahme an der Leipziger Veranstaltung empfohlen – und wir waren begeistert! Auf der Ausstellung waren viele kompetente Besucher unterwegs – und vor allem sehr viele interessierte Tierärzte“, sagt Kathleen Speichert, Leiterin Marketing und PR deutschsprachiger Raum der SureFlap Ltd. „Dies ist die erste und wichtigste Branchenplattform auf dem deutschen Markt.“

    Hervorragende Besucherresonanz

    „Die vetexpo ist für uns als Hersteller von Antibiotika ganz klar die wichtigste Messe in Deutschland“, lobt Iris Hillbrand, Area Marketing Manager der Huvepharma NV, Antwerpen, Belgien. „Die Besucherresonanz ist hervorragend.“

    Mit Abstand bedeutendster Kongress mit Ausstellung in Deutschland

    domimage

    „2014 wurde alles bisher Dagewesene in den Schatten gestellt. Die Resonanz ist überwältigend. Es waren deutlich mehr Besucher und Aussteller. Alle in der Veterinärmedizin-Branche tätigen Firmen waren präsent, auch aus der Wissenschaftswelt ist die internationale Elite vor Ort“, erläutert Dr. Gert Barysch, Geschäftsführer Tiergesundheit der IDT Biologika GmbH begeistert. „Das Interesse an unseren Produkten war sehr groß. Wir sind von Anfang an in Leipzig dabei gewesen und inzwischen Platinum-Sponsor. Das Konzept ist völlig überzeugend und die Veranstaltung hat sich hervorragend entwickelt. Dies ist mit Abstand der bedeutendste veterinärmedizinische Kongress mit Ausstellung in Deutschland. Wir sind hochzufrieden – die Industrieausstellung vetexpo in Leipzig ist eine Messe, die richtig Spaß macht.“

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten