Pressearchiv 2019

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• 10. Leipziger Tierärztekongress

03.07.19

Tierisch gut: Leipziger Tierärztekongress geht in die 10. Runde – 1998 fand der 1. Leipziger Tierärztekongress in der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Leipzig statt. Die zweite Auflage wurde bereits gemeinsam mit der Leipziger Messe im Congress Center Leipzig veranstaltet. In den letzten 20 Jahren hat sich die Veranstaltung zum Branchenprimus entwickelt. Die Zahl der Fachbesucher wuchs von 500 im Premierenjahr auf 5.400 im Jahr 2018, die Ausstellerzahlen haben sich im gleichen Zeitraum beinah vervierfacht. Vom 16. bis 18. Januar 2020 feiert die größte Fortbildungsveranstaltung im deutschsprachigen Raum nun ihr 10. Jubiläum und sie verspricht, so Kongresspräsident Prof. Uwe Truyen, erneut eine einzigartige Vielfalt und Breite des Programms, verbunden mit einer hohen Aktualität auf ganzer Linie.

button arrow
    • 10. Leipziger Tierärztekongress

01.04.19

Projektdirektoren-Wechsel beim Leipziger Tierärztekongress – Knapp ein Jahr vor der 10. Auflage des Leipziger Tierärztekongresses mit Industrieausstellung vetexpo kehrt Ronald Beyer auf den Posten des Projektdirektors zurück.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten